Springe zum Inhalt →

Noch mehr maczeug

Nachdem ich letztens meinen 2000. Beitrag gefeiert habe, kamen viele Anfragen, warum ich nicht mehr Beiträge/Verlinkungen poste.
Nun, ich fand bis zu 11 Beiträge eigentlich ganz angenehm und wollte euch nicht „zuschütten“ mit irgendwelchem Zeugs.
Dennoch gibt es Tage, da könnte ich durchaus mehr Beiträge raushauen.

Aus diesem Grunde machen wir nun einen Kompromiss:

Ab sofort gibt es nicht mehr maximal 11 Beiträge, sondern maximal 14.
Das bedeutet NICHT, daß es die IMMER gibt (wenn’s halt nix Neues gibt, gibt’s auch keine Beiträge ;-))!
Der erste Beitrag startet somit schon um 7.30 Uhr, der letzte käme gegen 20.30 Uhr.
Das bedeutet auch, daß nicht nur um 12.30 Uhr ein Videobeitrag kommt, sondern, wenn möglich, auch um 18.30 Uhr.

Ich hoffe, ihr findet an diesem „Service“ gefallen 😉